log in

Weblinks

Medienkritik

Titel Zugriffe

Weblink Der Bildblog

Der Bildblog begnügt sich nicht mehr mit der Bild allein. Längst müssen alle Boulevardblätter – und auch mal die großen Zeitungen und Magazine – mit einer Richtigstellung auf dieser Site rechnen.

1168

Weblink Fernsehkritik TV

Seit April 2007 ist das Fernsehen nicht mehr sicher. Denn da ging die erste Folge von Fernsehkritk TV online. 2010 wurde der Publikumspreis des Grimme Online Awards an diese Site verliehen.

1094

Weblink ZAPP - Das Medienmagazin

ZAPP ist das Medienmagazin des Norddeutschen Rundfunks. Es beobachtet, hinterfragt, erklärt und bewertet die aktuelle Medienberichterstattung. Das moderierte Medienmagazin informiert über die komplexen Zusammenhänge innerhalb der Medienlandschaft.

439

Unter anderem auch das . . .

„Horror ist eine Gattung der Phantastik, in deren Fiktionen das Unmögliche in einer Welt möglich und real wird, die der unseren weitgehend gleicht, und wo Menschen, die uns ebenfalls gleichen, auf diese Anzeichen der Brüchigkeit ihrer Welt mit Grauen reagieren.“ – Hans. D. Baumann: Horror. Die Lust am Grauen. Weinheim 1989, S. 109.

Cookie-Einstellungen